Was erwartet mich?

Eine Schamanensitzung dauert ca. 1-2 Stunden. Wenn du zum ersten Mal kommst, werden wir eine Weile reden. Jede Sitzung ist anders, wir gestalten die Sitzung so, wie sie für dich an diesem Tag am besten ist. Du erzählst mir was schwer in deinem Leben ist, von jüngsten Ereignisse oder längst vergangene Ereignisse welche dich verletzt haben. Wir vertrauen darauf, dass alles, was wir besprechen, die richtige Information für deine Heilung ist. Manche Klienten erzählen lange Geschichte, und andere sehr wenig. Jeder Weg funktioniert.

Anschließend nimmst du eine für dich bequeme Haltung ein, sitzend, liegend, wie es dir angenehm ist. es ist mir sehr wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst. Ich werde  dich evtl.  leicht berühren, aber meistens arbeite ich an der Energie um deinen Körper. Du kannst schlafen, dich entspannen, reden, deine Augen öffnen oder schließen – was immer richtig für dich ist und du dich dabei wohl fühlst.

Für die meisten Menschen ist der Teil der Sitzung beruhigend und entspannend.

Nach einer Schamanenbehandlung ist es üblich, sich eine zeitlang zu erholen. Es kommt öfter vor, dass sich Klienten  nach einer Sitzung müde und schlapp fühlen. Die Emotionen nach einer Sitzung können ausgeprägter sein und es kann einige Tage dauern, bis sich alles sortiert hat. Es geht darum, die Person zu werden, die du in der Wahrheit bist, deine reine Essenz.

Schamanische Reisen sind ein kraftvoller Weg, um Denkverstand zu umgehen,

um auf eine tiefere und oft überraschende Lösung für Probleme zu finden.

Für Wochen und sogar Monate kann dein Leben im Wandel sein – Situationen und Beziehungen können sich unter Umständen auch auf subtile Weise ändern. Aber all dies geschieht im Prozess der Heilung, die du gerade erlebst, und sollte vertraut und mit Sorgfalt akzeptiert werden. Diese Heilung können für einige schmerzhaft sein, oder spannend und dramatisch oder wundervoll. Erinnere Dich daran, dass es Veränderung ist, warum du zu einem Schamanen gegangen bist. Einige befinden sich danach auf einem spirituellen Weg und wollen regelmäßig zu einem Schamanen gehen, um an sich selbst zu arbeiten, andere versuchen, ein Symptom zu lindern, und sobald es erleichtert ist, fühlen sie keine Notwendigkeit mehr zurückzukehren. Jeder Weg ist gut und das liegt ganz allein bei dir. Du solltest auf deinen Instinkt hören, was für dich richtig ist.

Dein Besuch bei mir erfolgt in deiner eigenen Verantwortung. Der Erfolg einer Sitzung, darf nicht garantiert werden. Eine schamanische Lebensberatung / Hypnose kann eine Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten nicht ersetzen!

Schamanin aus dem Hunsrück. Aus- und Weiterbilldungen in Deutschland, Hunsrück, Koblenz, Stuttgart, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, USA, Italien. Schamanische Lebensberatung und Hypnose für den Raum Hunsrück, Koblenz, Mainz, Köln Bonn. Eine Schamanische Hausreinigung biete ich Ihnen im Umkreis Kastellaun, Simmern, Emmelshausen ohne zusätzliche Anfahrtskosten an. Für weitere Entfernungen wie Koblenz, Mainz, Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet, Bonn, Köln wird eine Anfahrtsgebühr berechnet.