Schamanische Hausreinigung

Für Privathäuser und Firmen

Fremde Energien im Haus wirken sich auf die Lebensqualität aus.

Alles was jemals in einem Haus passiert ist wird energetisch. Diese Energie haftet an Wänden, dem Boden, der Decke, oder irgendwelchen Möbel, die dort sind. Alle Handlungen und Verhaltensweisen, vor allem Emotionen oder Traumata werden tief in dem Raum gefangen. 

     

    Für ein friedliches Zuhause

    Privathaus

    In vielen Häusern sammeln sich über die Jahre Energien von Menschen die dort gelebt haben oder dort Zeit verbracht haben.

    Kennen Sie das? Sie spüren etwas, haben ein komisches Gefühl, aber eigentlich ist “Nichts”. Meist sind es Energien, die unser Umfeld stören.

    Manchmal wundert man sich auch, dass man schlecht schläft oder “Schreikinder” hat, die Tiere unruhig sind.

    Mit der schamanischen Hausreinigung sorge ich für eine positive Energie in Ihrem Haus. Es soll Ruhe und Harmonie in dein Umfeld einkehren.

    Ein Haus, das mit Energien und ungelösten Emotionen überfüllt ist, kann auch negative Energie anziehen. Der erste Schritt in der Hausreinigung ist, den Raum und das Umfeld zu reinigen. Das Aufsuchen von energetischen Störungen. Räucherware, Trommeln, Rasseln und weitere schamanische Werkzeuge werden verwendet, um das Umfeld von diesen Energien zu löschen, damit die positive Energie wieder fließen kann.

    Folgende Ereignisse können Gründe für eine Hausreinigung sein
    • Gegenstände wie Bücher und Schlüssel verschwinden geheimnisvoll und erscheinen wieder
    • Du hörst Stimmen, aber niemand ist da
    • Jemand ist vor kurzem im Haus gestorben
    • Schlechter Schlaf, häufige Alpträume
    • Du fühlst dich beobachtet
    • In der Nähe befindet sich ein Friedhof, Krankenhaus, Kirche, Hospiz
    • Empfinden von unangenehmen Emotionen im Haus
    • Haustiere verhalten sich in gewissen Bereichen des Hauses seltsam
    • Elektrische Geräte schalten sich ohne offensichtlichen Grund ein und aus
    • Auch wenn du gut schläfst, fühlst du dich oft müde
    • Gegenstände bewegen sich von alleine
    • Du siehst Schatten, die nicht durch Raumbeleuchtung erklärt werden können
    • Du fühlst jemanden, der an dir vorbeigeht oder dich berührt, aber niemand ist da

    Dauer und Kosten sind abhängig von der Größe des Haus/Grundstück. Du kannst mich gerne unverbindlich kontaktieren.

    Eine schamanische Hausreinigung eines durchschnittlichen Einfamilienhaus dauert in der Regel etwa 3 bis 4 Stunden.

    Dazu kommen ein Vorabgespräch (gerne telefonisch), Zusammenstellung der individuell notwendigen Informationen und eine Vorbereitung vor dem eigentlichen Termin.

    Das Haus sollte frei begehbar sein, alle Räume müssen zugänglich sein.

    Im Umkreis von 30 km ist die Anfahrt inklusive. Bei größerer Entfernung berechne ich eine Anfahrtsgebühr.

    Preise ab 300,00 Euro

    Eine Hausreinigung ist auch eine sehr gute Möglichkeit, ein neugebautes Haus oder ein neu bezogenes Firmengebäude für einen guten, klaren und energetisch positiven Neuanfang zu erschaffen.

     

    Alles im Universum besteht aus Energie, die ständig fließt, sich verändert und uns beeinflusst.

    Alles, was in einem Gebäude passiert – Gedanken, Handlungen und Emotionen haften dort und hinterlassen Spuren. Liegengebliebene, negative Emotionen erzeugen schlechte Schwingungen welche sich auf die Menschen auswirken die dort leben. Die Hausreinigung ist eine Technik, um die angesammelten Energien aus dem Haus zu löschen und alles auf Neustart in einer neutralen Umgebung zu setzen..

    Firmengebäude

    Energien, die wir nicht sehen können, aber die wir fühlen und oder die uns beeinflussen.

    Durch eine schamanische Hausreinigung werden alte Energien gelöscht. Mit verschiedenen Techniken wird die Energie deiner Firma verwandeln, so dass alles, was nicht mehr benötigt wird, freigegeben wird, mit dem Ziel, deine Firma zu einem angenehmen und ruhigen Platz zu machen.

    Bei der schamanischen Reinigung werden die Räume mit positiver Energie gefüllt damit die Arbeitsqualität erhöht wird und das kollegiale Miteinander in harmonischem Einklang statt findet.

     

    Dauer und Kosten sind abhängig von der Größe des Firmengebäudes/Grundstücks. Du kannst mich gerne unverbindlich kontaktieren.

     

    Das Gebäude sollte frei begehbar sein, alle Räume müssen zugänglich sein.

    Im Umkreis von 30 km ist die Anfahrt inklusive. Bei größerer Entfernung berechne ich eine Anfahrtsgebühr.

    Preise auf Anfrage

     

    Ablauf

    Während der Hausreinigung kannst du mich ganz, teilweise oder auch gar nicht begleiten.

    Beratung

    Wir besprechen den Grund warum du mich aufsuchst.

    Du erzählst mir über die Geschichte deines Hauses und gibst mir Informationen zu dem Umfeld.

    Vorbereitung

    Zuhause bei mir mache ich eine schmanische Trommelreise um mehr Informationen über die Heilung deines Hauses zu erhalten.

    Ich bereite die notwendigen Werkzeuge vor, die ich für deine Hausreinigung benötige.

    • Reinigung
    • Entfernen von negativen Energien
    • Entfernen von Flüchen
    • Evtl. Begleitung von Verstorbenen, die ihren Weg ins Licht noch nicht gefunden haben
    • Reinigung und Harmonisierung des Hauses
    • Auffüllen mit positiver Energie
    • Anlegen eines Hausschutzes
    Dein Besuch bei mir erfolgt in deiner eigenen Verantwortung. Der Erfolg einer Sitzung, darf nicht garantiert werden. Eine schamanische Lebensberatung / Hypnose kann eine Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten nicht ersetzen!

     

    Schamanin aus dem Hunsrück. Aus- und Weiterbilldungen in Deutschland, Hunsrück, Koblenz, Stuttgart, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, USA, Italien. Schamanische Lebensberatung und Hypnose für den Raum Hunsrück, Koblenz, Mainz, Köln Bonn. Eine Schamanische Hausreinigung biete ich Ihnen im Umkreis Kastellaun, Simmern, Emmelshausen ohne zusätzliche Anfahrtskosten an. Für weitere Entfernungen wie Koblenz, Mainz, Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet, Bonn, Köln wird eine Anfahrtsgebühr berechnet.