Du möchtest abnehmen?

Dann mache es mithilfe von Hypnose

Die Kraft der Gedanken

Ich helfe dir auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht. Dabei öffne ich dein Unterbewusstsein und löse Blockaden und alte Gewohnheiten. Ich  zeige dir heue Möglichkeiten und positive Bilder.

 Ich unterstütze dich eine bestimmte Zeit bei allen Schritten bis du deinen Weg selbstständig gehen kannst. Du erhälst von mir Tipps und Informationen die mich auf meinem persönlichen Weg sehr gut unterstützt haben.

Was erwartet dich durch die Hypnose?

positives Selbstbild
positive Veränderung deiner Essgewohnheiten
positive Veränderung Ihres Stoffwechsels

 

Zuerst findet ein unverbindliches Informationsgespräch statt. Hier erkläre ich dir die genaue Vorgehensweise und wenn du Interesse hast, dann führen wir gemeinsam ein Persönlichkeitsgespräch das ich danach auswerte.
Anschließen erarbeite ich ein auf dich abgestimmtes, individuelles Programm.

Wir starten mit einer ersten Hypnosesitzung. Um die Wirkung der Hypnose zu verstärken, werde ich dir noch ein paar Informationen und Tipps mit auf den Weg geben.
Es werden noch weitere Hypnosetermine statt finden. Den genauen Ablauf und die Zeitabstände erkläre ich dir bei unserer Sitzung.

Insgesamt dauert die Betreuung ca. 6 Monate. Denn alte Essgewohnheiten haben sich meist so stark gefestigt, dass ich dich erst alleine deinen Weg gehen lassen möchte, wenn ich sicher bin, dass du diese alten Angewohnheiten losgelassen hast.

 

 

Abnehmen durch Hypnose

 Vorgespräch und Auswertung. Erstellung eines individuellen Konzeptes.
1 Intensivsitzung ca. 90 Minuten (inklusive Informationen)
7 weitere Sitzungen ca. 30 Minuten (inklusive Beratungsgespräch)
Hilfe und Unterstützung zwischen den Sitzungen. (Telefonisch / WhatsApp).

540,00 Euro

Grupperabatt
Bereits ab 2 Personen veringert sich das Honorar für das gesamte Hypnoseprogramm von 540,00 Euro auf 380,00 Euro pro Person.

 Solltest du nach den 6 Monaten noch weitere Sitzungen benötigen beträgt das Honorar pro Sitzung (ca.30 Minuten) 70,00 Euro

 Absage von Terminen 
Vereinbarte Termine können bis 24 Stunden vorher kostenlos abgesagt oder verschoben werden. Bei späteren Absagen brechene ich dir 50% des Honorar.

Kostenerstattung
Leider kann ich die anfallenden Kosten nicht mit privaten oder gesetzlichen Krankenkassen abrechnen. Das Honorar voller Höhe zu zahlen. Dafür hast du keine Wartezeiten, wir können die Termine flexibel gestalten (auch abends).