Die Hypnose ist eine effiziente Methode, um Denkmuster, Gefühle oder Gewohnheit abzulegen.

Gestalte dein Leben einfacher

Für viele Menschen ist Hypnose ein wirksamer Weg, um die Heilung des Körpers durch die Kraft des Geistes zu erreichen. Das Erleben der Hypnose kann sich ganz unterschiedlich gestalten. Der eine ist ganz wach, bewusst und in der Kontrolle auch in einem entspannten, hypnotischen Zustand, der andere fällt in tiefe Trance. Doch immer werden als Ergebnis positive Anregungen des Unterbewusstseins erreicht um nach der Hypnose poisitve Ziele zu erreichen oder emotionale / körperliche Beschwerden mit positiven Ergebnissen zu erzielen.

Hypnose ist ein effektiver Weg zur schnellen persönlichen Veränderung.  Der Eintritt in einen entspannten Zustand erhöht den Zugang zum Unterbewussten. Das Erreichen der Gründe des Verhaltens und der Gefühle schafft eine dauerhafte Verwandlung. Hypnose bringt Erfolg, durch die Verankerung neuer Perspektiven und die Beseitigung von Blockaden, die in deinem Unterbewusstsein verankert sind wo Willenskraft allein oft nicht ausreicht.

Schaffe eine Veränderung in deinem Leben

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein entspannter Zustand. Es ist im Grunde der Zustand zwischen dem Einschlafen und wach werden. Niemand kann dich dazu bringen, alles zu tun, was du nicht unter Hypnose machen willst.

Alles aus deinem Leben, deiner Kultur, Religion, Überzeugung, Erziehung, Freunde, Erlebnisse verankert sich tief in deinem Unterbewusstsein.

Im Zustand der Hypnose ist ein direkter Zugang zum Unterbewusstsein möglich. Auf diese Weise kann man sehr effektiv die gewünschte Verhaltensänderung erreichen. Es können alte Verhaltensmuster korrigiert werden.

 

Anwendungsbereiche sind zum Beispiel:

  • Raucherentwöhnung (nicht bei pathologischer Abhängigkeit)
  • Flugangst
  • Angst vor Versagen
  • Bettnässen
  • Schüchternheit
  • Sebstbewusstseinsstärkung
  • Selbstvertrauen steigern
  • Charismasteigerung
  • Stressabbau
  • Entspannung
  • Unruhiger Schlaf (nicht bei pathologischen Schlafstörungen)
  • Konzentrations- und Leisstungssteigerung
  • Prüfungsstress
  • Auflösen von Blockaden

Wie fühlt Hypnose an?

Hypnose fühlt sich angenehm und entspannend an. Du befindest dich in einem natürlichen Zustand. Dein Bewusstsein ist abgelenkt, sodass dein Unterbewusstsein frei zugänglich ist.

Kann ich die Kontrolle über mich verlieren?

Nein. Hypnose ist ein natürlicher Zustand, den du erlaubst. Du wirst weiterhin die Kontrolle über dich haben. Ich werde dich in einen Zustand der Entspannung führen und dann mit den Gedanken und Bilder für deine Heilung arbeiten. Während des gesamten Prozesses kannst du den Zustand der körperlichen Entspannung und geistige Konzentration jederzeit beenden.

Kann es passieren, dass ich nicht mehr aufwache?

Du wirst in keinem hypnotischen Zustand stecken bleiben. Wenn es nötig wäre, das Zimmer sofort zu verlassen, dann könntest du einfach aufstehen und gehen.

Kann ich mich an alles erinnern?

Ja. Je nach Entspannungstiefe kann es sein, dass du nach der Hypnose entspannt, müde oder hellwach bist. Aber es wird nichts passieren, was du nicht weißt oder willst.

 

Wie läuft eine typischenHypnose-Sitzung ab

Die Sitzung beginnt mit einer Aufnahme / einem Vorgespräch. Auch müssen wir hier noch alle gesundheitlichen Voraussetzungen deinerseits klären.

Für optimale Ergebnisse sind meist 3 bis 5 Sitzungen erforderlich. Bei jeder weiteren Sitzung wirst du merken, dass es dir leichter fällt in Entspannung zu kommen.

In der ersten Hypnosesitzung nehmen wir uns Zeit füreinander. Die wichtigste Voraussetzung ist Vertrauen.

Wir lernen uns kennen und ich erfahre mehr über deine Situation, deine Schwierigkeiten oder belastenden Umstände.

In der ersten Hypnosesitzung wirst du ganz entspannt in einen angenehmen Trancezustand von mir geleitet. Alles passiert nur, wozu du bereit bist.

Auch in diesem Zustand wird dein Bewusstsein weiterhin entscheiden können und dürfen.

Es gibt keine generelle Angabe, wie oft und wie lange Hypnosesitzungen stattfinden müssen. Das ist sehr individuell, hängt von der einzelnen Person und auch teilweise vom individuellen Problem ab. So kann eine Hypnosesitzung schon ausreichend sein, oder es bedarf auch mal 4 Sitzungen, bis das Unterbewusstsein bereit ist, die Veränderungen anzunehmen.

In Hypnose ist das Unterbewusstsein offen für Veränderungen. Neue und postive Gedanken ersetzen alte Muster und Erfahrungen.

Ich möchte dich begleiten auf einen befreiten Weg von Belastungen und freue mich jetzt schon auf dich.

Hypnose je Sitzung (ca. 1 Stunde):

 130,- Euro

Inkl. erstem Vorgespräch

Termine nach telefonischer Vereinbarung (06762 408645). Gerne kannst du mich auch vorab per Email kontaktieren.

Aktiviere dein Glück

Erhöhe deine Motivation, dein Selbstbewusstsein

Harmonisiere dein Unterbewusstsein und deine Gedanken

Befreie die verborgenen Nachrichten deines Unterbewusstseins, die dich davon abhalten, wirklich glücklich zu sein

Erlaube dem Geist und dem Körper, eine zufriedene Zukunft zu erleben

Erlaube dir neue Verhaltensweisen auszuüben..

Dein Besuch bei mir erfolgt in deiner eigenen Verantwortung. Der Erfolg einer Sitzung, darf nicht garantiert werden. Eine schamanische Lebensberatung / Hypnose kann eine Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten nicht ersetzen!

 

Schamanin aus dem Hunsrück. Aus- und Weiterbilldungen in Deutschland, Hunsrück, Koblenz, Stuttgart, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg, USA, Italien. Schamanische Lebensberatung und Hypnose für den Raum Hunsrück, Koblenz, Mainz, Köln Bonn. Eine Schamanische Hausreinigung biete ich Ihnen im Umkreis Kastellaun, Simmern, Emmelshausen ohne zusätzliche Anfahrtskosten an. Für weitere Entfernungen wie Koblenz, Mainz, Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet, Bonn, Köln wird eine Anfahrtsgebühr berechnet.